Montag, 27. Juli 2015

Ein Buch vom SuB, das dieses Jahr noch gelesen werden will // 31 Tage - 31 Bücher [Tag 27]


Bücher auf dem SuB (Stapel ungelesener Bücher) habe ich ja reichlich und da muss ich mir schon gut einteilen, wann ich die mal dazwischen schiebe. Momentan lese ich nämlich viel lieber die aktuellen Bücher, die hier in regelmäßigen Abständen eintreffen! :P



Aber hin und wieder muss einfach mal ein "altes" Buch eingefangen werden. Ein Werk, das dieses Jahr noch unbedingt von mir gelesen werden will, ist der Abschlussband der Memento Trilogie von Julianna Baggott.

Ich war schon ein paar Mal kurz davor, hatte das Buch schon in der Hand, aber irgendwie ist dann doch immer noch ein anderes Buch dazwischen gekommen. Dieses dystopische Reihe hat mir bisher wirklich gut gefallen und überzeugt besonders durch eine grausame/brutale Welt.

Etwas Angst vor dem letzten Band habe ich schon, weil ich auch schon ein paar geteilte Meinungen gelesen habe. Ich darf also gespannt sein! :D

LG Jan

Kommentare:

  1. ich hab es ja schon gelesen und ich muss dir sagen, dass er letzte Teil soooo ......*piep* *pssst* *spoiler*.... *piep*....*hust*
    So, hoffe du kennst dich aus und dass ich nix verraten habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Tina! xD
    Deine Meinung zu dem Buch kenne ich schon! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Memento-Reihe wirklich sehr! Ob's nicht sogar meine liebste Dystopie-Trilogie ist, ich glaube schon. Der dritte Teil konnte keinesfalls mit den ersten beiden Bänden mithalten (die waren einfach Bombe ^^), aber ich fand es nicht furchtbar und auch nicht schlecht. Man muss sich eben mit ein paar Sachen abfinden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Sandra! :D
    Ich musste sogar an dich denken, als ich den Beitrag verfasst habe. Hatte mitbekommen, dass du die ersten beiden Bände so gut fandest und vom letzten ein wenig enttäuscht warst. Ich bin jedenfalls schon ziemlich gespannt, was mich erwarten wird. :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful book i read this complete book with in tow month and i read this book one lesson daily because its information fantastic thanks for share it qualitative research analysis .

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...