Freitag, 10. Juli 2015

Ein Reihenabschluss, der mir noch dringend fehlt // 31 Tage - 31 Bücher [Tag 10]


Tag 10 // Ein Reihenabschluss, der mir noch dringend fehlt

Ich habe hier noch ein, zwei Reihen stehen, bei denen mir noch der letzte Teil fehlt, obwohl es ihn schon zu kaufen gibt.


Beim dritten Teil der Dustland Reihe ist das der Fall. Blutmond gibt es jetzt seit ein paar Wochen zu kaufen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn mir zu holen! :D

Warum? Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht! xD

Bisher hat mir die Reihe echt gut gefallen - besonders der erste Band war richtig super. Der Stil ist ungewöhnlich, aber als ich mich daran gewöhnt habe, konnte ich mich nicht mehr losreißen! :)

Habt ihr auch eine Reihe, bei der euch der letzte Band noch fehlt?

LG Jan

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    die Reihe kenne ich gar nicht?
    Ja bei Night School fehlt mir noch der letzte Band - aber den gibt es ja erst demnächst ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo
    Oh ja ich mochte den ersten Band dieser Trilogie auch wahnsinnig gerne vom Finale wurde ich leider wieder mal wie schon so oft in letzter Zeit doch etwas enttäuscht. Bin dann gespannt auf deine Meinung!
    Letzte Bände oh jaaaa...Zum Beispiel " Dreams of..." welches ja diesen Monat erscheint oder das Finale der Luna- Chroniken, da muss ich mich ja noch gedulden....;)

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch unheimlich auf den vierten Band der Luna Chroniken Weiß wie Schnee. Ich habe den ersten Band von Dustlands auch noch auf dem Sub. Mal sehen wann dieser dran kommt xD

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...