Sonntag, 26. Juli 2015

Ein super (Hörbuch) Thriller // 31 Tage - 31 Bücher [Tag 26)


Gelegentlich höre ich gerne mal ein Hörbuch. Eigentlich habe ich immer eins auf dem Handy, es kann aber schon mal ein paar Wochen dauern, bis ich damit durch bin. Gerne höre ich, wenn ich spazieren gehe und ganz selten auch mal im Auto (da mag ich lieber Musik). Daher dauert das bei mir auch immer so lange, bis ich mit einem Buch fertig bin! :D



Ich weiß aber noch, dass ich Still von Zoran Drvenkar (so ein doofer Nachname" xD) regelrecht mit den Ohren aufgesaugt habe und dem (Hör)Buch volle 5 Sterne verpasst habe. Dabei war ich anfänglich echt skeptisch, weil ich mir nicht sicher war, ob ich mir Christoph Maria Herbst so lange antun kann. 

Ehrlich gesagt hat er seinen Job meiner Meinung nach aber ausgezeichnet gemacht. Er hat der Geschichte mit seiner Stimme so viel Atmosphäre gegeben, das war echt unglaublich gut!
Überhaupt war der ganze Plot so unglaublich genial und packend - ich habe selten so einen guten Thriller gelesen. Gut, so viele kenne ich auch gar nicht - aber es waren echt ein paar schlechte dabei! :D


Kommentare:

  1. Halli hallo

    Oh jaaaaaaaa! Grandioses Hörbuch ich konnte nix nebenbei machen ;)
    Sehr zu empfehlen ist übrigens auch Birdbox von Josh Mallerman( oder so ähnlich) falls du dass noch nicht kennst ich würde es ja so in die Sparte Mystery/ Endzeit/ Thriller einordnen ;)
    Auch sehr sehr atmosphärisch einfach darf man am Ende keine Auflösung erwarten...
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea! Bird Box habe ich ebenfalls gehört und mochte es auch ganz gerne, wobei das Ende bzw. die Auflösung einfach total unbefriedigend war! :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...