Samstag, 25. Juli 2015

Ein tierisches Buch // 31 Tage - 31 Bücher [Tag 25]


Es mag vielleicht kindisch klingen, aber ich stehe total auf Bücher, in denen Tiere die Hauptrolle spielen! :D

Watership Down von Richard Adams gehört zu meinen Lieblingsbüchern und auch die Silberflügel Trilogie von Kenneth Oppel habe ich verschlungen!
Die Tiere lassen mich sogar zu Krimis greifen. Die Felidae Reihe ist einfach toll und auch die Schafkrimis von Swann habe ich gerne gelesen! :D


Feuerbote von David Clement-Davis ist eher ein unbekanntes Buch und ich bin auch nur durch Zufall vor ein paar Jahren auf das Werk gestoßen. In der Geschichte sind Hirschen die Helden - ja Hirsche! xD

Aber ich fand das Buch sooooo toll und spannend und packend und einfach genau nach meinem Geschmack! :D

Ich bin übrigens immer für Vorschläge offen. Vielleicht gibt es ja noch Schätze da draußen, die ich noch nicht kenne! :)

LG Jan



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

lauft mir nach ...