Dienstag, 28. Juli 2015

Ein toll klingender Buchtitel // 31 Tage - 31 Bücher [Tag 27]


Ich habe ein Faible für Bücher mit einem tollen Titel. Ich habe mir hier mal eine kleine Liste erstellt, um vielleicht ein Muster zu erkennen, aber um ehrlich zu sein, gibt es gar keins! Warum mag ich den einen Titel so gerne und einen anderen nicht, auch wenn er vielleicht ähnlich klingt? Keine Ahnung! :D

Ein paar Bücher aus meinem Ragel, mit einem schönen Titel sind für mich:

Ich fürchte mich nicht
Wir beide wie Sonne und Mond
Damals dieser Kuss
Deine Lippen so kalt
Wir wollte nichts. Wir wollten alles
Mein Leben für deins


Ganz besonders gut gefällt mir Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam. Neben dem tollen Cover hat sich der Verlag meiner Meinung nach auch einen wunderbaren Titel für das Buch ausgesucht. Zum einen mag ich ihn, weil er so ungewöhnlich lang ist und die Betonung dadurch für mich schön klingt. Zum anderen passt er auch wahnsinnig gut zur Geschichte! :)

Sagt mir bitte nicht, dass ich damit alleine bin? :D

1 Kommentar:

  1. Good idea i really like it because i am confuse how to select my message topic thanks for share it complete sentence checker .

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...