Freitag, 17. Juli 2015

Ein tolles Contemporary-Buch aus meinem Regal // 31 Tage - 31 Bücher [Tag 17]


Sommer, Sonne, die Temperaturen sind beinahe unerträglich warm. 
Überkommt euch dann auch gelegentlich der Drang, nach locker-leichter Balkonlektüre? :D

Also mich schon und in letzter Zeit habe ich wirklich Gefallen an diesen fluffigen Contemporary Büchern gefunden.


Claire LaZebnik hat mit Damals dieser Kuss so ein schönes Sommerbuch geschrieben, das mich für ein paar Stunden einfach sehr gut unterhalten hat. 

Ich lege sehr viel Wert auf Charaktere, die mir auf den ersten Blick sympathisch sind. Dabei habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn die Protagonistin eine ausgeprägte witzige Seite besitzt und ihr Gegenspieler kein Bad Boy ist. Wenn die Handlung zudem noch turbulent, humorvoll und ein wenig kitschig ist (aber nur der gute Kitsch!) und zum Ende evtl. noch ein kleines bisschen Ernsthaftigkeit aufweist, dann bin ich zufrieden! :D

Lest ihr auch gerne solche Bücher? Für Tipps bin ich immer offen! :D

LG Jan

Kommentare:

  1. Ohja, kann ich gut verstehen. Das Buch ist wirklich toll...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Jan

    Oh, das Buch muss ich mir gleich mal auf die Wunschlsite setzen, gerade im Sommer, lese ich nämlich sehr gerne solche Bücher.
    Tipps? Hm, vielleicht "Mein Sommer nebenan", "Verliebt dich nie in einen Herzensbrecher (ehem. Vargas)", "Ich würde dich so gerne küssen", "Love Trip. Bitte nicht den Fahrer küssen!", "Blaubeertage", "Die Nacht der gestohlenen Küsse", .... Aber die meisten davon wirst du wohl auch schon kennen ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Its really nice book for study i love it because its writing letters or application is very easy thanks for share it emergency medicine personal statement .

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...