Sonntag, 12. Juli 2015

Eine Buch, auf dessen Verfilmung ich mich schon sehr freue // 31 Tage - 31 Bücher [Tag 12]


Ich habe mich ja schon gestern ein wenig über die Büchverfilmungen ausgelassen und mittlerweile weiß wohl jeder, dass ich ein Fan davon mit (falls gelungen umgesetzt).

Heute möchte ich euch gerne ein Buch zeigen, das verfilmt wurde und im Herbst in den Kinos startet! :)


Wer Der Marsianer von Andy Weir noch nicht gelesen hat, sollte das schleunigst nachholen. Ohne Witz, das Buch ist echt toll und auch wer in dem Genre nicht unbedingt zuhause ist, sollte einen Versuch wagen. Es ist einfach verdammt gut geschrieben! :D

Hier ist der Trailer:


Der Film sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und ich freue mich schon auf den Herbst. Kino, ich kommeeeeeeee! :D

Was meint ihr?

LG Jan

Kommentare:

  1. Hoi Jan

    Auf die Verfilmung freuen sich wohl noch einige .... ich würde ja eigentlich ganz gerne das Buch lesen, aber irgendwie fehlt mir einfach die Zeit dazu. Bisher habe ich nämlich nur begeisterte Stimmen dazu gehört.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Matt Damon spielt die Hauptfigur? Mit dem kann ich glaub ich nicht mehr mitfühlen - der spielt doch das A******** in Interstellar, wegen dem ich regelrechte Nervenzusammenbrüche hatte :D! Interstellar (Schon gesehen? Muss man unbedingt!) habe ich so, so geliebt und hat mein Interesse für "Weltraumzeug" angefacht. "Der Marsianer" möchte ich unbedingt noch lesen!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Buch ja schon hier herumliegen, aber immer noch nicht gelesen ^^° Aber bis Oktober hab ich ja noch genügend Zeit um das nachzuholen xD
    Der Trailer sieht echt super cool aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Oh da triffst Du einen Nerv ... es subbt schon eine Weile rum bei mir aber ich will es nun wirklich noch VOR dem Film in Angriff nehmen. Andersherum mag ich es nicht ... lieber erst das Buch und dann den Film .. oder wie siehst Du das?

    LG; KAti

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...