Mittwoch, 29. Juli 2015

Für immer Blue [Waiting on Wednesday]



Was ist "Waiting on Wednesday"?

Diese Aktion kommt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Jeden Mittwoch stellt man ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, auf das man aber schon sehnsüchtig wartet! :)

Heute zeige ich euch ein Buch von Amy Harmon! :)



Die Autorin ist mir nicht unbekannt. Ich habe bereits ihre ersten beiden Bücher gelesen. Leider waren beide für mich eher mittelmäßiger Lesespaß und jedes Mal habe ich mir gedacht, dass ich lieber die Finger von ihren Bücher lasse. Aber dann kommen immer diese tollen Cover und diese noch besseren Klappentexte! Echt unglaublich, wie mich ihre Bücher immer ansprechen und neugierig machen! Daher gebe ich der Autorin einfach noch eine dritte Chance und hoffe, dass mich Für immer Blue mehr überzeugen kann, als ihre anderen Werke! :D

Im Oktober 2015 ist es dann soweit! :)

Hier mal der Klappentext:

[Die 19-jährige Blue Echohawk hat nur ein einziges Ziel: herausfinden, wer sie wirklich ist. Sie weiß nicht, woher sie kommt oder wer ihre Eltern sind und fühlt sich nirgends dazugehörig. Auch unter ihren Kommilitonen ist sie eine Außenseiterin. Sie kleidet sich anders als die anderen, sie schminkt sich auffällig und umgibt sich mit den falschen Menschen. Blue spürt, wie ihr Leben ihr jeden Tag ein bisschen mehr zu entgleiten droht. Doch dann trifft sie auf Darcy Wilson, der – als Erster und Einziger – an sie glaubt und ihr zeigt, warum es sich lohnt, ein guter Mensch zu sein und für das Leben zu kämpfen. Blue entwickelt Gefühle für Darcy, obwohl sie weiß, dass eine Liebe zwischen ihnen unmöglich ist. Denn Darcy ist ihr Lehrer ...] Text -und Bildquelle

Klingt doch super oder? :D

LG Jan


1 Kommentar:

  1. Jop, der Klappentext macht wirklich neugierig, das Buch wandert gleich mal auf meine Wunschliste :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...