Montag, 13. Juli 2015

Mein bisheriges Lowlight des Jahres // 31 Tage - 31 Bücher [Tag 13]


Mein bisheriges Highlight hatte ich euch ja gleich zu Beginn dieser Aktion gezeigt. Nun hat es sich natürlich auch angeboten, das bisherige Lowlight des Jahres zu zeigen. Das kann sich im Verlauf des Jahres natürlich noch ändern - ein wenig Zeit ist ja noch! :P



Es sind sogar 3 Bücher geworden, die alle so ziemlich die gleiche Bewertung von mir bekommen haben. Da konnte ich mich gar nicht auf eines fixieren. Und wenn man sich diese Auszeichnung teilt, dann ist es bestimmt auch nicht ganz so schlimm! :'D

Also, wir hätten hier einmal Suspicion, welches auch dieses Jahr noch auf deutsch (Lielienfeuer) erscheinen wird. Mit dem gleichen Cover. Ich finde übrigens alle hier aufgelisteten Bücher sauhübsch! Wenigstens etwas! :D
Jedenfalls war Suspicion vor allem eines - LANGWEILIG! Es war so langweilig, dass ich das Meiste schon wieder vergessen habe.

Mystic City besitzt ein sehr ansprechendes Setting, dafür aber eine außerordentlich dämliche Protagonistin. Dieses Mädchen hat mich so aufgeregt!!! Hinzu kommt eine Handlung voll mit schlechtem Kitsch und doofen Liebesdrama! Pfui!

A Thousand Pieces of You war ebenfalls ein Griff ins Klo. Auch hier war es vor allem die selten dämliche Protagonistin, die in der Nähe eines gut aussehenden Jungen direkt ihren Grips verliert, die mich zur Weißglut gebracht hat.

Wollt ihr mir vielleicht euer bisheriges Lowlight verraten? :D

LG Jan



Kommentare:

  1. hihi, stimmt - das waren bei dir die totalen Coverkäufe, bei denen der Inhalt mit den mega Cover nicht mithalten konnte. Tja, das kenne ich, wie wohl jeder von uns! :p
    Obwohl ich Teil 1 der Mystic City Reihe noch mochte - erst DANN wurde es so richtig blöd!! xD
    Und bei Clauda Gray - sorry, da gibts kein Mitleid, da bist du selbst Schuld! ^^ Habe von ihr nur den ersten Teil so einer strohdummen Vampirreihe gelesen u seitdem ist sie von meiner ever-to-read-Liste gestrichen. Also so ne never-ever-to-read-Liste heißt das dann *g*
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hatte dieses Jahr noch gar keinen richtigen Flop - lese aber auch nicht sooo viel - da die Zeit fehlt...

    Grüßchen vom Lenchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)

    Mystic City fand ich auch dämlich. Einfach ein wenig zu viel des Guten! Lilienfeuer habe ich bereits vorbestellt. Denke, dass ich es einfach mal anlesen werde =)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...