Freitag, 10. Juli 2015

Neue Bücher [Buchnachschub]


Wuhuuu, endlich mal wieder neue Bücher. 
Ich hab hier ja auch keine mehr! :P :D



7 Stück sind es geworden! :)

~~~~~~~~~~~~~~


Ich bin mehr als glücklich, dass ich jetzt ENDLICH den letzten Teil der New World Trilogie von Patrick Ness zu einem wirklich erschwinglichen Preis ergattern konnte. Ich finde die HC Ausgabe zwar alles andere als schön, aber ich kann die Reihe jetzt beenden! ♥
Dann habe ich erschrocken festgestellt, dass es schon den zweiten Band von River Singers zu kaufen gibt! :O Musste ich natürlich sofort bestellen.^^

~~~~~~~~~~~~~~~~


Dann habe ich von der lieben Shou zum Geburtstag In a Handful of Dust bekommen. Ich habe mich sehr gefreut, weil ich den ersten Band schon sehr mochte! :)
Zudem hatte ich bei der Loewe-Aktion Glück gehabt und das neue Buch von Ursula Poznanski gewonnen. Das ist so genial, weil ich die Autorin einfach vergöttere und Layers klingt zudem auch noch richtig gut! :D

~~~~~~~~~~~~~


Diese beiden Schätze sind ebenfalls Geburtstagsgeschenke. Bannwald habe ich von der lieben Ally bekommen. Ich finde das Buch klingt einfach wahnsinnig mystisch und ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet! :D
I'll give you the Sun ist ein Geschenk von meiner Shanty, über das ich mich auch super gefreut habe!
Danke, ihr Lieben! :) ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~


Auf Der Rithmatist bin ich auch schon sehr gespannt. Da ich ja noch eine Weile auf die Fortsetzung von Steelheart warten muss, will ich mir die Zeit ein wenig mit Sandersons neuem Buch verkürzen. Es ist nicht unbedingt mein Genre, aber es reizt mich schon sehr und ich habe bisher nichts schlechtes über den Autor gehört! :D


Kommentare:

  1. Hey :)
    Bannwald ist super! :)
    Auf deine Meinung zu Rithamtist bin ich gespannt. Steelheart fand ich nämlich klasse.
    Viel Spaß mit den Büchern.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Awww The Rithmatist <3 <3 <3 - eins seiner schnuckeligen Jugendbücher. Ich fand es war so richtig zum wohlfühlen und das Magiesystem ist so süß.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    "Der Rithmatist" steht ganz oben auf meiner Leseliste. Von Brandon Sanderson habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, aber für Magie bin ich immer zu haben! :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir ist auch schon "Layers" eingezogen! Sehr schön. Ich bin total neugierig auf dieses Buch, die Bücher von Ursula Poznanski mag ich sehr gern.

    Viel Spaß mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jan,

    tolle neue Bücher sind das. Um "Layers", "Bannwald" & "Rithmatist" beneide ich dich schon jetzt :)

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jan,

    Bannwald fand ich echt total toll! Aber ich muss dich schonmal vorwarnen: Der Cliffhanger ist total mies :D

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Neuzugänge, bin gespannt wie dir Ursula (Ist das Ursula? Oh, schau mal, Ursula!) gefällt und natürlich, ob I'll give you the sun hält was es verspricht <333

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Neuzugänge, bin gespannt wie dir Ursula (Ist das Ursula? Oh, schau mal, Ursula!) gefällt und natürlich, ob I'll give you the sun hält was es verspricht <333

    AntwortenLöschen
  9. Auf "Bannwald" warte ich leider noch immer, das ist schon seit Beginn des Poststreiks zu mir unterwegs :/ Auf "Layers" bin ich sehr neidisch, freu mich wenn es erscheint :)

    Was du zu "Handful of dust" sagen wirst, bin ich gespannt! Ebenso zu "Rithmatist" mir war es leider etwas zu middle grade.

    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich hab tatsächlich noch keines der Bücher gelesen. Aber ich bin mal gespannt auf deine Meinung...

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen
    Viele liebe Grüße, Nelly

    AntwortenLöschen
  11. Hey Jan,

    oh ich wusste auch gar nicht, dass schon der zweite Band von River Singers erschienen ist. Da ich den ersten aber nur "ganz nett" fand, bin ich mir noch unschlüssig ob ich weiterlesen soll. Das Ende war in sich ja auch relativ abgeschlossen.
    Bannwald habe ich ebenfalls zum Geburtstag geschenkt bekommen :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich will ''I'll Give You The Sun'' auch lesen, aber einige Stimmen die ich dazu gehört habe klangen eher negativ und dass die Charaktere eher anstrengend sein sollen :(
    Daher warte ich jetzt einfach mal, was du dazu sagen wirst und mache es dann einfach mal von deiner Meinung abhängig! Aber no pressure xD

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...