Samstag, 8. August 2015

Neue Bücher [Buchnachschub]



Im vergangenen Monat hat sich hier wieder einiges angesammelt! ^^
Die neuen Bücher möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.



 9 Stück sind es geworden (inkl. 2 eBooks).
Werfen wir doch mal einen genaueren Blick auf die Schätze! :)


Gleich zwei Bücher von Holly Black habe ich mir gegönnt. The coldest Girl in Coldtown war ein echtes Schnäppchen und stand eh schon ewig auf meiner Wunschliste. The darkest Part of the Forest ist ihr neues Buch und klingt einfach total gut! Zudem finde ich beide Cover einfach klasse! :D

~~~~~~~~~~~~~


Dann gab es Nachschub bei den Contemporary-Bücher. Beide Werke habe ich auch schon gelesen und Ein Sommer und vier Tage hat mir wirklich ein paar schöne Lesestunden beschert! Die Welt ist kein Ozean war auch nicht übel, konnte mich aber nicht so wirklich vom Hocker hauen.

~~~~~~~~~~~~


Das Blubbern von Glück stand auch schon eine Weile auf meiner WL und ich konnte es bei Tauschticket ergattern. Die Nacht in der wir uns wiedersahen gehört zu den Neuerscheinungen, die ich unbedingt haben musste. Dank dem Bloggerportal ist es nun bei mir eingezogen! Ich bin schon richtig gespannt! :D

~~~~~~~~~~~


Dann habe ich mir die Sonderausgabe von Alice im Wunderland gegönnt. Ich wollte das Buch schon immer besitzen und konnte bei dieser wunderschönen Ausgabe einfach nicht widerstehen! Das Buch ist unglaublich toll aufgemacht und beinhalten noch die Geschichte Alice hinter den Spiegeln. Dann habe ich mir noch ein drittes englisches Buch gekauft. The Stars Never Rise sieht einfach wahnsinnig toll aus und klingen tut es auch nicht schlecht. Freue mich schon aufs Lesen! :D

~~~~~~~~~~~

Dann habe ich mir noch etwas Futter für den Kindle besorgt! 

 

Die Falle habe ich schon gelesen bzw. verschlungen! Ich fand es unglaublich gut und hat von mir auch die Höchstpunktzahl bekommen! :)
Royal - Ein Leben aus Glas klingt einfach so sehr nach Selection, dass es nicht wahr sein kann. Ich muss mich einfach selbst davon überzeugen, dass bestimmt nur der erste Eindruck diese Parallelen vermittelt.

~~~~~~~~~~

Und jetzt geht es ans "Abarbeiten"! :P :D

Kommentare:

  1. Oh ich glaube dann muss ich mir "Royal - Ein Leben aus Glas" doch mal genauer anschauen <3

    AntwortenLöschen
  2. DAS BLUBBERN VON GLÜCK IST SO WUNDERVOLL! <-- kann man nicht normal schreiben xDDD und das Buch von Lauren Gibaldi sieht ja in echt geil aus :O Muss ich Montag wohl in die Buchhandlung rennen und sofort kaufen xDDD

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bücher sind bei dir eingezogen! "Alice im Wunderland" und "Alice hinter den Spiegeln" habe ich kürzlich gelesen und fand es bezaubernd. Leider war ich für diese schmucke Sonderausgabe zu früh dran.

    Viel Spaß mit den Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mich wundert es, dass du es noch gar nicht besitzt, Tanja! xD
    Bist doch sonst auch immer so fix ^^
    Danke, Nicole! Ich fand die Ausgabe von Alice so wunderschön, da konnte ich einfach nicht widerstehen, auch wenn der Preis schon ziemlich hoch ist! :D

    LG Jan

    AntwortenLöschen
  5. "The coldest Girl in Town" oder "The darkest part of the forest" würden mich auch soo interessieren und ich hoffe nach wie vor, dass die Bücher auch bald mal auf Deutsch rauskommen!
    Bei den anderen Büchern habe ich keines im Blick momentan, aber vielleicht ändert sich das ja noch. :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...