Mittwoch, 19. August 2015

Six of Crows [Waiting on Wednesday]


Was ist "Waiting on Wednesday"?

Diese Aktion kommt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Jeden Mittwoch stellt man ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, auf das man aber schon sehnsüchtig wartet! :)

Heute zeige ich euch ein Buch der Autorin Leigh Bardugo.


Und der Oscar für das beste Cover geht an ... Six of Crows!! Jetzt mal ernsthaft? Das Cover ist ja wohl der OBERKNÜLLER oder findet ihr nicht? :D
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass auch die Geschichte dahinter genial ist, aber da mache ich mir bei Leigh Bardugo keine großen Sorgen. Ich habe schon die ersten beiden Bände ihrer Grischa Reihe verschlungen und geliebt und auch ihre dazugehörigen Märchen waren einfach klasse. Daher freue ich mich schon wahnsinnig auf Six of Crows! :)

Darum geht es:

[Ketterdam: a bustling hub of international trade where anything can be had for the right price—and no one knows that better than criminal prodigy Kaz Brekker. Kaz is offered a chance at a deadly heist that could make him rich beyond his wildest dreams. But he can't pull it off alone...
A convict with a thirst for revenge.
A sharpshooter who can't walk away from a wager.
A runaway with a privileged past.
A spy known as the Wraith.
A Heartrender using her magic to survive the slums. 
A thief with a gift for unlikely escapes. 
Six dangerous outcasts. One impossible heist. Kaz's crew is the only thing that might stand between the world and destruction—if they don't kill each other first] 

Ich finde das Gesamtpaket einfach total vielversprechend und bin schon echt gespannt! ♥ 
Erscheinen wird das Buch Ende September.

Freut ihr euch auch schon? :D

LG Jan

Kommentare:

  1. Oh ja, das Cover ist toll und ich werde es bestimmt dann auch lesen, aber erst, wenn es auch auf Deutsch draußen ist ^^
    Mein gestriger WOW war über Hexen in London :D
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Grischa-Trilogie so unglaublich gerne gelesen, also ja, ich freue mich total auf Six of Crows :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Grisha Trilogie hat mich bisher nicht wirklich interessiert und daher kenne ich von ihr noch gar nichts, aber auf Six of Crows bin ich auch sehr neugierig! Schon die Thematik ist spannend und ich kann es kaum erwarten zu sehen wie sie es umsetzt :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...