Mittwoch, 12. August 2015

Walk on Earth a Stranger [Waiting on Wednesday]


Was ist "Waiting on Wednesday"?

Diese Aktion kommt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Jeden Mittwoch stellt man ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, auf das man aber schon sehnsüchtig wartet! :)

Heute zeige ich ein Buch der Autorin Rae Carson.



Rae Carson dürfte einigen bestimmt kein unbekannter Name sein. Aus ihrer Feder stammen u.a. Der Feuerstein und Die Feuerkrone und bald erscheint der Auftakt einer vielversprechenden Trilogie. Walk on Earth a Stranger wird im September veröffentlicht und WOW! Schaut euch mal dieses geniale Cover an! Ich finde es wirklich mega genial und kann mich gar nicht satt daran sehen.
Zudem finde ich den Titel irgendwie cool gewählt! :D

Hier gibt's den Klappentext:

[Lee Westfall has a secret. She can sense the presence of gold in the world around her. Veins deep beneath the earth, pebbles in the river, nuggets dug up from the forest floor. The buzz of gold means warmth and life and home—until everything is ripped away by a man who wants to control her. Left with nothing, Lee disguises herself as a boy and takes to the trail across the country. Gold was discovered in California, and where else could such a magical girl find herself, find safety? Rae Carson, author of the acclaimed Girl of Fire and Thorns trilogy, dazzles with this new fantasy that subverts both our own history and  familiar fantasy tropes.] 

Klingt das nicht richtig gut? *.*

Ich muss das Buch einfach besitzen und kann es kaum erwarten! :)

Was sagt ihr? Ein Kandidat für die Wunschliste? :D

LG Jan

1 Kommentar:

  1. Wow , das Cover ist wirklich genial! Und der Klappentext klingt auch super.
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...