Samstag, 19. September 2015

Neue Bücher [Buchnachschub]


Heute ist doch der perfekte Tag für einen Neuzugänge-Post. Es ist Samstag, das Wetter ist ziemlich bescheiden und der letzte Post dieser Art  liegt schon schon in weiter Vergangenheit! :D

Also aufgepasst, hier kommen meine Neuzugänge ...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ein Mann namens Ove war ein absoluter Spontankauf in meinem Buchladen des Vertrauens. Irgendwie hat mich das Buch in genau diesem Moment angesprochen und ich habe es dann auch zeitnah gelesen und was soll ich sagen? Es war wahnsinnig schön. Das Buch ist ein tolles Gesamtpaket, mit faszinierenden Charakteren, einer oft lustigen Geschichten, die mir aber auch mehr als einmal glasige Augen beschert hat! Darauf hin habe ich mir direkt das neue Buch des Autors bestellt. Hoffentlich kann mich Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid auch so begeistern! :)

~~~~~~~~~~~~~~


Nichts als überleben hat mich direkt angesprochen und ich musste es einfach haben. Ich fand die Geschichte für ein paar nette Lesestunden auch nicht schlecht, so richtig umgehauen wurde ich aber nicht. Auf Enzo oder die Kunst, ein Mensch zu sein bin ich auch schon richtig gespannt. Ich habe es kurzentschlossen bei Tauschticket erworben, weil es mich einfach angesprochen hat! :)

~~~~~~~~~~~~~


Momentan lese ich Was die Spiegel wissen und bin vom dritten Band der Reihe rund um die Raven Boys total angetan. Wer geheimnisvolle Bücher mag, sollte sich die Reihe mal genauer anschauen! Heir of Fire von Sarah J. Maas ist vielleicht ein Ungeheuer von einem Buch! xD Es ist so riesig, aber es sieht einfach mega super aus. Die ersten beiden Bände habe ich noch auf deutsch gelesen, da die weiteren Teile aber nur noch als Taschenbuch erscheinen, versuche ich mich mal bei den englischen Hardcovern.

~~~~~~~~~~~~~~~


Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb hat ein echt tolles Cover (obwohl es so pinkig ist) und dank der lieben Becca ist es nun in meinem Besitz! Danke dafür!! :) ♥
Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt habe ich schon vor ein paar Monaten vorab lesen dürfen und ich habe mir sehr viel von dem Buch versprochen. Letztendlich fand ich es gut, aber nicht super gut! :D

Das war es auch schon! ^^

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

LG Jan

Kommentare:

  1. wooaaaa - das erste Mal, dass ich lese, dass jemand nicht vor Begeisterung sprüht, wenn es um "Du neben mir" geht! :D Bei mir zieht es hoffentlich in den kommenden Tagen ein - jetzt bin ich wirklich schon gespannt darauf!

    Sehr tolle Neuzugänge! Ich wünsch dir ganz viele tolle Lesestunden ♥
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Nana! :D ♥
    Ich fand es gut, keine Frage - aber eben nicht 5 Sterne gut^^
    Wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende!! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Ein Mann namens Ove hat mir auch sehr gut gefallen, aber die Oma gefiel mir leider gar nicht. ich habe sie diese Woche beendet und musste mich durchquälen. Meine Rezi kommt noch. Aber ich habe auch sehr gute Kritiken gelesen....also viel Glück, dass es deinen Geschmack trifft! Sonst hast du tolle Neuzugänge! High fantasy lese ich nicht, aber über "Du neben mir" liest man im Moment ja jede menge!
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Die Throne of Glass Bücher möchte ich auch auf englisch lesen, weil die Hardcover im Regal zusammen so unglaublich gut aussehen :D Dabei kenne ich nicht mal Band 1, vielleicht sollte ich das (auf deutsch) langsam mal lesen. :D
    "Du neben mir" interessiert mich auch total, da sind die meisten ja total begeistert von und dass du es auch gut fandest, ist doch schon mal nicht schlecht :D
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen der restlichen Bücher!

    AntwortenLöschen
  5. @Martina: Ui, dann bin ich gespannt, was ich zur Oma sagen werde - wie das klingt! xD
    Freue mich aber auch schon sehr auf das Buch und hoffe doch auch, dass es mir gefallen wird! :)

    @Jacquy: Ich fand Band 1 noch ganz okay, aber von dem zweiten Teil war ich richtig begeistert. Hoffentlich werde ich den dritten Teil auch so mögen! :)

    LG Jan

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge.
    Ove fand ich auch wahnsinnig interessant und es hat volle Punktezahl bekommen.
    Den Nachfolger habe ich leider noch nicht gelesen.
    Auch Was die Spiegel wissen steht noch auf unserem Wunschzettel, aber iwann hol ich mir die Bücher über TT :)

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  7. Bin durch Instagram auf deine Blogseite gekommen, schöne hast du es hier.
    Liebste Grüße
    Sarah von Sarahsbücherhöhle :)

    AntwortenLöschen
  8. aaah, Sarah Maas! Ich fangirle hier mal ab... bin schon ganz heiß auf den dritten Teil und das warten darauf ist sooo schlimm. Hoffe, ich bekomm es auch bald :DDD
    Und bei Maggie Stiefvater u den Raven Boys fange ich morgen den ersten Teil an - bin sehr neugierig, aber auch etwas skeptisch, da mir ihre andere Reihe mit diesen Wölfen nicht sonderlich gefallen hat. Mal sehen, wie es mich hier packt :)
    Viel Spaß mit den Büchern. lg Tina

    AntwortenLöschen
  9. Its really useful books for summer reading because its was full stories and a good reader love this types of book in summer thanks for share it professional proof reading .

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...