Sonntag, 25. Oktober 2015

Neue Bücher [Buchnachschub]


Hello, it's me ...

Ja, ich lebe noch! Momentan ist es hier ja ziemlich ruhig und ich befinde mich immer noch in einer akuten Rezensionsflaute! xD
Ich habe mir aber fest vorgenommen, das zu ändern.
Dafür zeige ich heute meine neuen Bücher, die in den letzten Wochen bei mir angekommen sind. Viele sind es nicht! :P

~~~~~~~


Vier sind es geworden und ein ebook! :)

~~~~~~~~~~~~~~~


Six of Crows und The Rose Society sind zwei Vorbestellungen gewesen, die von mir heiß erseht wurden. Besonders auf Six of Crows war ich gespannt und wurde nicht enttäuscht. Das Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen und vielleicht schafft es ja dieses Buch mich aus der Rezensionsflaute zu ziehen! :D
The Rose Society ist die Fortsetzung von The Young Elites aus der Feder von Marie Lu. Mir hat Band 1 letztes Jahr richtig gut gefallen und ich bin gespannt, wie mir der zweite Teil gefällt.

~~~~~~~~~~~~


Firefight ist die Fortsetzung von Steelheart, das mich ziemlich begeistern konnte. Daher bin ich guter Dinge, dass mir auch der zweite Band gefallen wird. Bisher scheint das der Fall zu sein, denn ich stecke schon wieder mitten in der Geschichte und es macht einfach Spaß! :D
Zoo von James Patterson war ein spontaner Kauf, weil ich nichts zu lesen dabei hatte. Es klang ziemlich spannend, konnte mich auch kurzweilig unterhalten, aber so richtig mitgerissen wurde ich auch nicht.

~~~~~~~~~~~~~


Dann habe ich mir ein ebook gegönnt. Arya & Finn ist der Debütroman von Lisa Rosenbecker und ich habe mich total in das Cover verliebt! ♥
Zudem klingt die Geschichte echt vielversprechend. :)

Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Da sind aber wirklich tolle Neuzugänge bei dir angekommen! Bin schon gespannt, wie sie dir gefallen!

    Besonders "Arya und Finn" hat es mir angetan, das steht auch auf meiner Wunschliste für November ♥

    Liebe Grüße,
    Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge! Du wurdest dieses Jahr auf der Buchmesse vermisst! ;) Wenigstens hast ein ein paar neue Schätze, die dich hoffentlich bei Laune halten. Band 1 von Marie Lu der Reihe hab ich erst vor Kurzem als Taschenbuch gekauft - bin schon sehr gespannt!

    Alles Liebe,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. "Six of Crows" kam nun auch vor ein paar Tagen bei mir an. Bin schon sehr gespannt darauf, nachdem du so begeistert warst ;) Richtig schick sieht es ja bereits aus, muss es nur noch gut sein! "Firefight" subt nun bald ein Jahr. Ich habe geschaut, im Februar wird Band 3 erscheinen. Wenn ich mir noch ein bisschen Zeit lasse, kann ich es fast nahtlos weiterlesen.

    Drück dir die Daumen, dass du bald aus der Rezensionsflaute rauskommst! Ich müsste mal wieder mehr lesen, um überhaupt welche schreiben zu können ;D

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    boah, ich muss ganz ernsthaft zugeben (und ja, irgendwie schäme ich mich auch): ich kenne keines der Bücher. Also moment, Lisas Erstlingswerk ist mir zwar schon mal begegnet, aber gelesen hab ich es noch nicht, daher bin ich echt schon gespannt, wie du es findest. Das Cover ist wirklich schon wunderschön geworden.

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und alles Liebe,
    Nelly

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da Jan lebt noch - hab mir ehrlich gesagt echt schon ein wenig Sorgen gemacht ;)
    Firefight ist bei mir die letzten Tage auch endlich eingezogen und hoffe, hoffe, dass ich es auch bald lesen kann - freu mich schon darauf!
    Arya u Finn habe ich auch am Radar u bin gespannt auf deine Meinung dazu :)
    Alles Liebe, lg Tina

    AntwortenLöschen
  6. @Nazurka: Ja, irgendwie hat das dieses Jahr nicht hingehaut! :(
    Aber Leipzig ist schon gebucht und auch Frankfurt nehme ich wieder ins Visier! :D
    @Tina1: Ich hoffe so sehr, dass die "Six of Crows" auch gefallen wird, wenn dich schon Grischa nicht so umgehauen hat :P. Dann warte lieber noch mit Firefight und dann kannst du direkt mit Band 3 weitermachen. Bisher finde ich es ja echt toll! :)
    @Tina2: Ja, mich gibt es noch! :D .... ich kann momentan nur keine Rezensionen schreiben, irgendwas blockiert mich. Aber ich habe "Six of Crows" schon in den Startlöchern - fast! xD

    LG Jan

    AntwortenLöschen
  7. TINA - wir werden schon wieder als Tina1 u Tina2 bezeichnet xD Jan, wir wollen bitte etwsa mehr Kreativität bei unserer Namensfindung *g*
    kenn das, manchmal will man einfach mal gar nichts tun. Lese eigentlich gerade Throne of Glas 3, auf das ich Monate gewartet habe und jetzt ist es da und total keine Lust auf Lesen oder Schreiben... gar nix. Will einfach nur rumhängen xD
    Aber das geht vorbei..einfach andere Sachen machen :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...