Sonntag, 20. Dezember 2015

Neue Bücher [Buchnachschub]


Mein letzter Neuzugänge-Post liegt schon über 2 Monate zurück und wisst ihr was?! Es ist gar nicht so viel Nachschub bei mir angekommen. :D
Aber an Bücher mangelt es mir eh nie. Wahrscheinlich NIEMALS mehr, wenn ich mir meinen SuB so ansehe! xD

Ich lese momentan auch etwas langsamer als sonst und brauche für ein Buch schon ein paar Tage, was mir eigentlich gar nicht so viel ausmacht.^^
Zudem habe ich die Panem-Reihe gerereadet, da brauchte ich also weniger neuen Stoff! :)


5 neue Bücher sind es "nur"! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Fange wir mit den englischen Büchern an. Da hätten wie einmal Their Fractured Light von Amie Kaufman & Meagan Spooner. Es handelt sich hierbei schon um den dritten und letzten Band der Starbound Reihe. Band 1 fand ich großartig und auch der Mittelband konnte mit ein paar Abstrichen überzeuge. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Finale! :)
Conspiracy of Blood and Smoke ist die Fortsetzung von Prisoner of Night and Fog, das mich damals besonders durch den Schauplatz und Figuren für sich einnehmen konnte.



Nachdem ich viele positive Stimmen zu Fremd gehört habe, musste ich diesen Thriller schnellstmöglich kaufen. Das Buch ist bereits gelesen und rezensiert und für toll befunden. Poznanski eben, aber Strobel ist direkt auf meine Merkliste gewandert! Zodiac hat so ein wunderschönes Cover und so einen toll klingenden Klappentext - leider wollte sich bei mir keine Begeisterung einstellen. Rezension kommt in den nächsten Tagen. 



Und zuguter letzt haben wir hier noch Glück ist eine Gleichung mit 7. Dieses Schmuckstück habe ich von der lieben Shanty geschenkt bekommen. Das Buch klingt klasse und ich habe schon viel Gutes darüber gehört! :)
Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung! ♥

Kommentare:

  1. Fremd hat mit gut gefallen! Den Rest kenne ich leider so gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Jan

    Oh, "Das Glück ist eine Gleichung mit 7" hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ein sehr spezielles Buch und eine noch speziellere Protagonistin.
    "Zodiac" wartet auch noch auf meinem SuB, das habe ich beim Bloggertreffen auf der FBM bekommen. Aber in letzter Zeit häufen sich da die eher mittelmässigen Meinungen .... das spornt mich nun nicht wahnsinnig ab. Aber dafür kann ich dann eher positiv überrascht werden :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen =)

    "Glück ist eine Gleichung mit 7" fand ich richtig toll <3. Viel Spaß damit.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir nun "Their Fractured Light" auch bestellt! Leider hat Thalia diesmal überhaupt nicht zum Erscheinungsdatum liefern können und dort sieht es immer noch nicht danach aus, als würden sie heute oder morgen liefern. Freu mich schon sehr, mehr als die ersten paar Seiten habe ich leider noch nicht geschafft ;)

    "Fremd" fand ich auch richtig klasse. Die Autorin weiß einfach zu überzeugen^^ Bin schon gespannt auf deine Rezi zu Zodiac. Ich wollte es mal lesen, aber die Meinungen haben mich dann doch abgeschreckt.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. "Fremd" steht schon längst auf meiner Wunschliste und "Zodiac" finde ich sehr interessant, daher steht's unter Beobachtung.

    Viel Freude mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu jan ich hoffe dass wir von der stars reihe alle drei auf deutsch bekommen. Zodiac lese ich gerade besser gesagt ich quäle mich durch. Bin auf deine meinung gespannt liebe grüsse und schöne feiertage

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...