Freitag, 11. März 2016

Kleine (Zwangs)Pause & ich habe einfach zu viele Bücher & das ist manchmal echt ungünstig!



Hallo ihr Lieben!:)

In den nächsten Tagen/Wochen wird es hier auf dem Blog ziemlich ruhig werden - gezwungenermaßen! Ich ziehe nämlich um und das wird ganz viel Zeit, Energie und bestimmt einige Nerven kosten! :P Ich freue mich aber schon und bin froh, dass ich "endlich" (so lange hat es ja jetzt nun doch nicht gedauert) eine passende Wohnung gefunden habe. Jetzt am Wochenende bekomme ich den Schlüssel und dann will ich auch schon zügig mit den Renovierungsarbeiten beginnen, damit ganz bald die Möbel einziehen können. 

In den letzten Tagen habe ich schon ordentlich ausgemistet, so ein Umzug ist ja die passende Möglichkeit sich von Altlasten zu befreien und das tat echt gut, ich kann ja sonst eigentlich nur schwer etwas wegschmeißen, aber jetzt war ich knallhart! :D Ein paar neue Möbel wollen angeschafft werden und ich hoffe einfach, dass ich alles ganz fix finde und letztendlich glücklich mit meinen Entscheidungen werde. Das Einrichten der Wohnung ist ja fast schon das Schönste an der ganzen Sache (neben das Finden der perfekten Plätze für die Regale).

Zum Glück habe ich 2 Wochen Urlaub, den ich damit verbringe, die Bude herzurichten. Natürlich werde ich die Buchmesse nicht vernachlässigen und die Tage auf meinen Social Media Seiten berichten, werde die Zeit davor und danach aber mit der Wohnung verbringen! :) Momentan sieht es hier wie auf einem Schlachtfeld aus und ich hätte nicht gedacht, dass ich so viele Kartons mit Büchern befüllen kann. Ich freue mich jetzt schon auf das Schleppen *haha* und werde mich bestimmt verfluchen, dass ich einfach zu viele Bücher habe! Es gibt solche Momente also doch, ich wollte es ja nicht glauben! xD

Wenn ich dann alles so weit hergerichtet habe, dann gibt es vielleicht sogar ein paar Bilder, will euch ja nicht vorenthalten, wo meine Buchschätze demnächst stehen werden! Jetzt sage ich aber erst einmal Adieu und hoffentlich bis bald! :)

LG Jan

Kommentare:

  1. Hallo Jan,
    dann bin ich mal auf deine Fotos gespannt! :) Ich stelle es mir auch total schön vor, neue, schöne Regale nur für Bücher aufzubauen und schließlich die Bücher einzusortieren! Auf jeden Fall viel Freude & Erfolg beim Umzug! :)

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Erfolg für deinen Umzug, auf das alles gut im neuen zu Hause ankommt^^ Klasse auch, dass du zum Ausmisten gekommen bist. Bei mir erholt sich da gleich immer der Sub. Bin auch schon sehr gespannt auf Fotos!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch sehr viel Erfolg beim Umziehen und hoffe, dass es nicht allzu stressig wird! :D und das "Buch Problem"...darüber will ich ja nie nachdenken, wenn ich mal umziehe xDD

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jan!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Einrichten und dass du gut in deinem neuen Zuhause ankommst! Ich freue mich auch schon auf Bilder!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jan,
    ich wünsch dir viel Gück bei deinem Umzug.
    Ich hoffe, du hast viel Spaß beim Einrichtung und Renovieren und so ein Umzug bietet sich ja auch immer klasse an, um mal das Bücherregal zu sortieren. Nicht beneiden tu ich dich allerdings darum, deine Schätze von A nach B zu schleppen... hab das bei mir noch zu gut in Erinnerung :D

    Genieß deinen Rest-Sonntag
    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  6. Na toll, gerade wo ich deinen Blog gefunden habe! ;D
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii :D Umzuziehen kann tatsächlich ein paar Nerven kosten... :D Aber wenn dich deine Bücher das eeeerste Mal aus deinem Bücherregal anlächeln, weißt du, die Mühe war es wert :p *hihi*

    Ich wünsch dir einen reibungslosen und flotten Umzug und ganz viel Freude mit den neuen 4 Wänden! ♥

    Bis bald, du Lieber! LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt weiß ich auch wofür du diese Abs-App brauchtest, alles nur Vorbereitung aufs Kisten schleppen xD
    Dann wünsche ich dir mal alles Gute für den Umzug und hoffe, dass du nicht von einer der Buchkisten erschlagen wirst oder so :)

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Jan,
    ich stecke auch gerade mitten im Umzug, deshalb 'leide' ich mal etwas mit dir mit...das ist echt der einzige Moment im Leben, wo man seine Bücheranzahl ein wenig verflucht XD ...aber wenn dann alles geschafft ist, ist man ja doch froh, die Strapazen auf sich genommen zu haben. Deshalb auf jeden Fall viel Energie für dich!
    LG, Cara

    AntwortenLöschen
  10. I see your all books and all of them unique and useful for reading thanks for share it statistical data analysis .

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir einen stressfreien Umzug, falls es sowas gibt :P

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...