Samstag, 2. April 2016

Neue Bücher [Buchnachschub]


Hallo ihr Lieben! :)

Momentan habe ich immer noch keinen Internetanschluss in meiner neuen Wohnung, daher gibt es weiterhin sporadisch mal einen Beitrag - immer dann, wenn ich mal bei der Family ein bisschen Wlan mopsen kann! :P

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und meine Bücher präsentieren, die in den letzten Wochen bei mir einziehen durften.


6 Stück haben sich angesammelt.


Playlist for the Dead kam überraschend vom Verlag und ich hatte das Buch überhaupt nicht auf dem Schirm. Klingt aber total vielversprechend und ich bin schon sehr gespannt! We all looked up war ein Buch auf das ich mich unheimlich gefreut habe, aber letztendlich war ich super zweigeteilt. xD
Es gab echt geniale Passagen, aber auch welche zum Kopfschütteln!


Hier hätten wir zwei Bücher, die mir richtig gut gefallen haben. We are the Ants habe ich erst heute beendet und war total begeistert. Wenn mich nicht alles irrt, dann ist es mein erstes 5 Sterne Buch dieses Jahr. Aber auch Nur drei Worte mochte ich gerne, wobei ich das Ende als ein wenig too much empfand! :D


Der Pfau habe ich mir auf der Buchmesse gegönnt. Ich habe auch nur dieses eine Werk gekauft - so standhaft war ich ja noch nie! :P
Jedenfalls habe ich bisher ziemlich viel Gutes gehört und freue mich auf ein baldiges Lesen! :)
Meg ist ein Hai-Buch, das ich irgendwo sehr billig erstanden habe. Ich bin ja ein Fan von solchen Geschichten, mit fiesen (Urzeit)Monstern! xD

Liebe Grüße,
Jan


Kommentare:

  1. Mir sagt irgendwie keines von diesen Büchern was - ich wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. "We are the Ants" kannte ich noch gar nicht, aber wenn es dir so gut gefallen hat muss ich definitiv mal einen genauen Blick darauf werfen. Besonders weil ja auch das Cover ein wirklicher Traum ist! "Playlist for the dead" hatte ich damals als es auf englisch erschienen ist auf meiner Wunschliste, hab es bis heute aber immer noch nicht gelesen - da bin ich sehr gespannt auf deine Meinung...

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Livi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jan, coole Bücher von denen ich bis auf 'We all looked up' noch ncihts gehört habe. Das klingt allerdings ziemlich interessant für mich. So auch bei 'We are the Ants'.
    Alles schöne Bücher. Viel Spass mit denen, die du noch lesen musst/darfst.

    lg
    buchkauz

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Jan,
    ich kenne zwar nur "Nur drei Worte" von den Büchern und da auch nur deswegen, weil es noch auf meinem SuB herumliegt :D , aber ich glaube ich sollte mir "We Are Ants" mal ansehen. Wenn du so gut bewertest, dann ist es das Buch auch sicher wert! :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir denken, was du mit dem Ende von "Nur drei Worte" meinst. Das war auch der einzige Punkt, wo ich mir so dachte: "Na... das hätte auch bisschen weniger sein können".
    Allerdings hat mich das nicht davon abgehalten, dem Buch 5 Sterne auf Goodreads zu geben. Dafür habe ich es insgesamt zu sehr geliebt :D
    LG
    Melina

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jan

    Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du in deiner neuen Wohnung bald Internet hast. Sonst hast du dich gut eingelebt?
    Von deinen Neuzugängen kenne ich nur "Nur drei Worte". Das habe ich auch schon gelesen, nur die Rezension dazu fehlt mir leider noch. Mir hat das Buch auch wirklich gut gefallen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mal wieder ein Wink von mir und wünsche dir viel Spaß mit den Büchern, aber muss gestehen, dass ich keines (außer Nur ein Wort) kenne :D
    Nur ein Wort habe ich zwar auch nicht auf der WuLi, aber dennoch schöne Lesestunden und drück dir mal die Daumen, dass du bald wieder Internet hast. Ich kenne das von unseren Umzug damals... das ist Horror :D
    LG Tina
    https://martinabookaholic.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Janilein <3

    ich hoffe du bekommst bald dein Internet, dass ist ja so echt kein Zustand ^^.

    Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass du ein Buch auf der Messe gekauft hast,auch das geht ja so gar nicht *lach*. Und dann ist das auch noch eines, das mir so gar nichts sagt oO. Du findest auch immer die außergewöhnlichsten Bücher :)

    "Nur 3 Worte" habe ich auf der Messe bekommen, darauf freue ich mich auch schon sehr <3. Ansonsten bin ich auf deine Rezi zu "Playlist for the Dead" gespannt.

    Küsschen, deine Ally Pirelli <3

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jan,

    da sehe ich, dass du schon die Rezi zu "We are the Ants" geschrieben hast. Schaue ich mir gleich an.
    Bei "Nur drei Worte" gebe ich dir vollkommen Recht. Sehr süße Geschichte, aber zum Schluss bekommt man fast zuviel. Da hatte Simon definitiv zu viele Oreos intus. :D

    Liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...