Dienstag, 19. April 2016

The look of ... A Torch Against the Night von Sabaa Tahir [Cover Reveal]

Bildquelle

Hallo ihr Lieben! :)

Vor Kurzem ist das Cover zur Fortsetzung von An Ember in the Ashes erschienen. Wer sich vielleicht noch erinnert, wird wissen, dass ich das Buch sehr gerne gelesen habe und ich das Cover einfach übelst genial finde.


Hier ist es nochmal:


♥♥♥♥

Ich muss aber gestehen, dass mir das Cover von A Torch Against the Night im direkten Vergleich überhaupt nicht gefällt! Die Farbe finde ich noch cool und so, aber sonst bin ich echt enttäuscht. Auf dem ersten Band war noch so viel zu erkennen, das auch super zur Geschichte gepasst hat. Aber hier jetzt sieht man nur zwei Gestalten, die in einen Tunnel (?) rennen. Im oberen Bereicht lässt sich vielleicht noch ein Turm erahnen, aber das ist reine Spekulation! xD

Vielleicht erkennt man mehr, wenn das Buch direkt vor einem liegt - trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht. Das erste Buch sieht so fantastisch aus und dann soll man sowas daneben stellen? Werde ich natürlich tun, denn auf die Geschichte freue ich mich trotzdem total - aber ein hübsches Buch hält man eben doch lieber in den Händen, da bin ich oberflächlich! :P
Naja, es gibt Schlimmeres und schlimmere Cover und wäre Band 1 nicht so hübsch geworden, dann wäre ich im ersten Moment auch bestimmt nicht so unzufrieden gewesen! ^^

Kommentare:

  1. Ich weiß genau, was du meinst. Ich dachte auf den ersten Blick, das wäre ein Platzhalter :-p Ich denke, das soll die Gefängnismauer sein. Schade, das erste Cover hat regelrecht geglüht, das zweite flasht mich so gar nicht. Aber vielleicht wirkt es in real ja nochmal ganz anders.

    AntwortenLöschen
  2. Also mir geht es leider genauso wie dir. Ich fand das erste Cover soo mega genial, und ich mag auch das deutsche Cover vom ersten total gerne, aber hier zum zweiten Teil fehlt einfach der gewisse Spirit vom ersten, es ist soo nichtssagend. Und ne, nicht mal die Farben gefallen mir sonderlich ^^
    Aber dafür ist die Handlung ja toll und ich hoffe, das mich wenigstens diese wieder begeistern kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jan,

    mir geht es genauso wie dir. Das Cover von Band 2 ist leider total nichtssagend und irgendwie öde :-( Bin schon gespannt wie das deutsche Cover aussehen wird!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    da gebe ich dir vollkommen Recht. War zunächst richtig verwirrt, weil ich dachte, es sei Fan-Art oder sowas.
    Das Cover von der deutschen Ausgabe sieht dagegen schnieke aus. Wird bestimmt schön golden schimmern. :P

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...