Samstag, 28. Mai 2016

Neue Bücher [Buchnachschub]


Hallo ihr Lieben! :)

Es wird mal wieder Zeit für einen Post, um meine neuen Bücher vorzustellen. Das letzte Mal ist schon eine Weile her und ja, hier haben sich ein paar Schätze angesammelt! :P



Insgesamt sind es 13 Bücher, wenn man die beiden Schuber auseinanderlegt und mitzählt.
Aber werfen wir doch mal einen genaueren Blick auf meine Neuzugänge.

~~~~~~~~~~~~~~


Diese beiden Bücher habe ich beim Bloggerportal angefragt. Die Auslese - Nichts ist, wie es scheint, ist der Abschlussband der Trilogie rund um die schlaue Cia. Ich mochte das Finale wirklich gerne und die Reihe gehört zu meinen liebsten Dystopien. Tausend Nächte aus Sand und Feuer hat nicht nur ein hübsches Cover, auch der Inhalt klingt interessant. Das Buch wird ganz bald gelesen! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich mag eigentlich keine Schuber und würde mir die nie ins Regal stellen. Den Grimm-Schuber fand ich aber einfach total schön und jetzt habe ich die ganzen Märchen aus meiner Kindheit beisammen. Die Bücher von Jane Austen wollte ich schon immer mal lesen, da hat sich der Schuber einfach angeboten. Die beiden Schmuckstücke verschönern jetzt mein Wohnzimmer! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~


Der dunkle Wächter war ein Spontankauf. Ich wollte einfach mal wieder durch eine Buchhandlung schlendern und mir ein Buch aussuchen, ohne Liste im Kopf - einfach nach Gefühl und dabei ist das Buch von Carlso Ruiz Zafon herausgekommen. Das also ist mein Leben wollte ich jetzt unbedingt lesen, weil ich den Film so unglaublich gerne mag. Normalerweise kommt bei mir erst das Buch und dann der Film, aber hier habe ich das irgendwie verpasst. Das Buch war genial - habe es an einem Tag verschlungen. Ich mag diese Art von Büchern sehr gerne.♥

Kommentare:

  1. Bin ja mal sehr gespannt, was du zu "1000 Nächte" sagen wirst. Meine letzten Erfahrungen mit orientalischen Settings waren nicht so prickelnd und gerade dieses hier erinnert total an "Wrath and the Dawn". Soll aber irgendwie auch wieder ganz anders sein, auch wenn es sich relativ ähnlich anhört.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    "Wrath and the Dawn" höre ich gerade und bisher haut es mich auch noch nicht um. Hoffentlich kann mich 1000 Nächte da mehr überzeugen! :D
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt ^^
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich garantiert eines von lesen. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  4. Oooh die Schuber sehen ja beide mega toll aus. Muss ich mir direkt auf die Wunschliste packen :D Wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen.

    Liebste Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Da durften viele und tolle Bücher bei dir einziehen :) Die beiden Schuber sehen richtig klasse aus :o Viel Spaß und Freude damit (:

    AntwortenLöschen
  6. Beim Jane Austen Schuber habe ich auch schon mehrmals überlegt, ob ich ihn mir zulegen soll, aber dann habe ich gesehen, dass man ihre Bücher gesammelt als ebook für 1-2 Euro bekommt und dann habe ich lieber da zugeschlagen. Klassiker schiebt man ja sowieso immer so gerne vor sich her, da wollte ich dann nicht so viel Geld investieren :D Der Grimm Schuber ist aber wirklich schön!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jan,

    ohhh ein Märchen-Schuber! Gibt es zu den Geschichten auch Bilder?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sandra! :)
    Hab grad mal geschaut und kein Bildchen entdecken können. Ein wenig schade, aber ein Hingucker sind die Bücher sind die Bücher allemal! :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank fürs nachschauen!
    Das glaube ich gerne, dass die Bücher auch so ein echter Hingucker sind :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jan,

    den Jane-Austen-Schuber habe ich mir auch im Mai gegönnt. :-D "Emma" habe ich schon gelesen, wenn du vielleicht mal eines der anderen Bücher gemeinsam angehen willst, kannst du dich gern bei mir melden.

    "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" interessiert mich sehr, hier bin ich auf deine Meinung neugierig.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hey Jan,

    da hast du dieses mal ja ganz schön zugeschlagen. Ich bin gespannt auf deine Meinung. Viel Spaß beim lesen! :)

    Liebe Grüße, Kathi. ♥
    Mein Bücherblog - Kathis Bücherstapel

    AntwortenLöschen
  12. Ahw, Jane Austen. Ich liebe Stolz und Vorurteil. Ein wirklich schöber Schuber, ein richtiges Schmuckstück =)

    LG Miss Page-Turner

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, der Grimm-Schuber ist ja echt ein Traum! Da bin ich ja schon ein bisschen neidisch. ;-)

    LG, Cara

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...