Samstag, 16. Juli 2016

Monatsrückblick // Juni 2016


Hallo ihr Lieben! :)

Wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich zurück. Meine Pause war allerdings ein wenig unfreiwillig. Mein altes Design wollte einfach nicht mehr kooperieren und hat ganz verrückte Sachen gemacht und mich tierisch geärgert - da habe ich den Blog erst einmal auf privat gestellt. 

Jetzt hatte ich endlich mal ein wenig Zeit, um mich darum zu kümmer. Ich mag und kann so etwas leider nicht besonders gut und das sieht man jetzt bestimmt auch noch, aber für den Anfang bin ich zufrieden und kann beruhigt online gehen. Einige Baustellen gibt es noch, aber die werden dann mit der Zeit auch noch behoben und ausgebessert! Es ist grün geblieben und auch der Baum ziert noch meinen Header - irgendwie gehört der wohl doch zu mir und meinem Blog und jetzt passt der auch perfekt zur Facebook Seite. :D

Rezensieren konnte ich im Juni dann ja leider nicht mehr viel - gerade einmal 2 Post sind vor der Katastrophe erschienen und einer davon war die Rezension zu The darkest Part of the Forest.


6/10 Punkten

Ich mochte das Buch ganz gerne. Besonders die düstere märchenhafte Atmosphäre konnte mich packen, die Figuren haben das aber leider nicht so wirklich geschafft. Die Rezension könnt ihr HIER nachlesen.

Die A Cup of English Reads, please Challenge konnte ich durch den Blogausfall leider nicht rechtzeitig für den letzten Monat weiterführen. Ich mache aber einfach trotzdem weiter und schreibe dann eben zwei Rezensionen im nächsten Abschnitt! :P

Ansonsten ist nichts aufregendes mehr passiert. Einige Bücher wurden gelesen und im laufe der nächsten Zeit werden endlich wieder Rezensionen erscheinen. Ich freue mich drauf! :)

Liebe Grüße,
Jan

Kommentare:

  1. Huhu,
    Also ich finde man sieht es nicht das du es "nicht besonder" kannst. Der Blog sieht super aus.
    Ich finde es hat auch etwas Charm wenn es nicht "zu" perfekt ist. Wir Menschen sind es schließlich auch nicht.

    Schönen Samstag
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Lisa! :)
      Ja, perfekt ist auch irgendwie langweilig! :D
      LG Jan

      Löschen
  2. Hallo Jan,

    schön, dass du wieder da bist :) Mir gefällt die neue Gestaltung. Ich bin in solchen Gebieten bezüglich gestalten auch nicht sonderlich begabt :D Aber ich finde, dafür, dass du es nicht so kannst, sieht es gut aus :) Bin gespannt, wie dein Blog nach den "Aufheben der letzten Baustellen" aussieht.

    Liebe und sonnige Grüße,
    Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caterina, freut mich, dass du dich noch wohl hier fühlst! :)

      LG Jan

      Löschen
  3. Huhu Jan,

    ich finde auch, dass dein Blog seinen ganz eigenen Stil hat. Sowas mag ich sehr. Auch die Grüntöne sind total meins. Dadurch wirkt der Blog sehr frisch.
    The darkest Part of the Forest kannte ich bis eben noch nicht. Mir gefällt das Cover sehr. Das hätte ich auch zur Hand genommen, wenn ich es im Buchladen entdeckt hätte.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja! Vielen Dank, ich mag das das grünliche Ambiente auch total gerne. :)
      Das Cover ist wirklich ein Traum und wenn du es märchenhaft schaurig magst, dann könnte das Buch echt was für dich sein :D
      LG Jan

      Löschen
  4. Hallo Jan!
    Mensch, wie ärgerlich. Gut, dass du das Design-Problem beheben konntest und nun im neuen Gewand zurück bist.
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein altes Design wollte einfach nicht mehr! :(
      Danke dir! :)

      LG Jan

      Löschen

lauft mir nach ...