Freitag, 22. Juli 2016

Neue Bücher [Buchnachschub]



Hallo ihr Lieben! :)

Mein letzter Neuzugänge-Post ist im Mai online gegangen. Seitdem sind natürlich wieder einige Bücher bei mir angekommen. Meinen Drang, Reihen zu vervollständigen, schicke Cover, Empfehlungen, Geburtstagsgeschenke und Rezensionsexemplare sind Schuld daran! :P 


Insgesamt 12 Bücher haben ein neues Heim bei mir gefunden.
Und wie immer, schauen wir mal genauer hin. :)

~~~~~~~~~~~


Endlich konnte ich den vierten und fünften Band der Percy Jackson Reihe bei Tauschticket ergattern. Vor ein paar Wochen habe ich erst Teil 3 verschlungen und hatte direkt das Bedürfnis, die Reihe zu vervollständigen.

~~~~~~~~~~~~~~~


Das Morgen ist immer schon jetzt ist das neue Buch von Patrick Ness und stand natürlich schon auf meiner Wunschliste. Die liebe Becci hat es mir zum Geburtstg geschenkt und ich habe mich riesig gefreut, weil ich den Autor echt sehr gerne lese. Wenn der Sommer endet habe ich beim Bloggerportal angefordert, weil es sooooo gut klingt. Ich fands leider echt doof. Rezension folgt bald.

~~~~~~~~~~~~~~~


Hier hätten wir zwei englische Neuzugänge. River of Ink sieht so fantastisch aus. Bisher mag ich die Geschichte auch ganz gerne, ich brauche nur ewig, weil es doch ziemlich schwer zu lesen ist - aber auch eine lahme Schnecke kommt irgendwann einmal ins Ziel. The Five Stages of Andrew Brawley habe ich mir geholt, weil ich ein anderes Buch des Autors so genial fand, da muss ich seine Qualitäten einfach ein weiteres Mal testen! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~


Die wahre Geschichte von Regen und Sturm ist ein Geschenk von der lieben Ally. Vielen lieben Dank dafür! ♥ Das Buch soll ja toll sein, ich bin dementsprechend gespannt. Ein ganzes Leben war ein Spontankauf, weil ich ganz plötzlich Lust auf dieses Buch hatte. Dementsprechend schnell habe ich es gelesen - mir hat es sehr gefallen.

~~~~~~~~~~~~~~~


Broken ist das neue Buch von Tabitha Suzuma. Forbidden ist eines meiner Lieblingsbücher, daher muss ich einfach auch ihr neustes Werk lesen. Es klingt auf jeden Fall wieder sehr speziell. Und mit In Blut geschrieben kann ich euch jetzt schon ein absolutes Buchhighlight präsentieren. Ich fand die Geschichte von vorne bis hinten einfach total gelungen und mitreißend. Mehr erfahrt ihr bald in einer Rezension! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Auf der Buchmesse wurde mir Das Spiel von Liebe und Tod so schmackhaft gemacht, dass ich es einfach lesen muss - es liegt auch schon bereit und wird ganz bald angefangen! Lady Midnight hat mir die liebe Shanty zum Geburtstag geschenkt und es sieht einfach nur wahnsinnig genial aus. Es schimmert richtig toll und ist natürlich wieder ein Brocken! :P


Kommentare:

  1. Hey Jan,

    die Percy Jackson Reihe ist wirklich toll. Da muss ich jetzt so langsam mal mit der Nachfolgereihe die Helden des Olymp weitermachen.
    Bin gespannt was du zu Lady Midnight sagst.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra! :)
      Diese Reihe muss ich auch noch unbedingt anlesen und testen! :D
      Lg Jan

      Löschen
    2. Band 1 und 2 waren leider nicht so toll wie die Percy Jackson Reihe :-(

      Löschen
  2. Halli hallo

    Schöne Neuzugänge <3

    Ich freue mich schon auf deine Rezi zu " In Blut geschrieben" welches mich jetzt nämlich auch endlich erreicht hat ;)
    Und ebenso ergeht es mir mit " Das Spiel von Liebe und Tod" dass tönt einfach auch so klasse und wird sicher nächste Woche bei mir eintruddeln

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bea! :)
      Hoffentlich bist du von "In Blut geschrieben" genauso begeistert, wie ich! ♥

      Löschen
  3. Huhu,
    Auf die Perc Jackson Bücher freue ich mich auch schon aber muss erst noch Teil drei Lesen.
    Auf Lady midnight bin ich megaaaaaa doll gespannt drauf *.* vlt. Kann man ja ein zusammen Lesen draus machen?

    Schönes Wochenende
    LG Lisa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa! :)
      Freue mich auch schon auf Lady Midnight, nur weiß ich noch überhaupt nicht, wann ich mal dazu komme. xD
      Hier liegen so viele Bücher, die ich so gerne (am liebsten sofort) lesen möchte - da entscheide ich dann meist einfach aus dem Buch heraus. :D

      LG Jan

      Löschen
    2. Hey Jan,
      Ih ja das kenne ich nur zu gut. Daher passiert es mir auch sehr oft das ich zwei drei Bücher gleichzeitig anfange xD und dann wird es noch schwerer an welchem man Lesen soll ^^

      Lg Lisa

      Löschen
  4. Hey
    Coole Neuzugänge freue mich schon auf deine Rezensionen :)
    Habe dich auch gleich mal abonniert wenn du lust hast kannst du ja mal bei meinem Blog vorbeischauen :)
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Juhu ich freu mich schon auf deine Rezi zu "Written in Red". Du weißt ja, was für ein Fan ich bin :) Ich sammel gerade ein paar Bände, dass ich möglichst am Stück lesen kann. Aber so langsam könnte ich mal weiterlesen^^

    Ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...