Mittwoch, 17. August 2016

Die Wahrheit [Waiting on Wednesday]


Was ist "Waiting on Wednesday"?

Diese Aktion kommt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Jeden Mittwoch stellt man ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, auf das man aber schon sehnsüchtig wartet! :)

Nach langer Zeit mache ich mal wieder beim WoW mit und ich habe dafür das PERFEKTE Buch gefunden! :D



Ende des Monats (am 29.08. um genau zu sein) erscheint das neue Buch von Melanie Raabe und ich bin schon mega gespannt. Als ich letzte Jahr "Die Falle" (REZENSION) der Autorin gelesen verschlungen habe, war ich einfach nur sprachlos, dass mich ein Thriller mal wieder so richtig packen und überraschen konnte und ich wusste: ICH WILL MEHR von der Autorin lesen!
Und jetzt ist es bald soweit *YEAH*!

Darum geht es:

[Vor sieben Jahren ist der reiche und zurückgezogen lebende Geschäftsmann Philipp Petersen während einer Südamerikareise spurlos verschwunden. Seither zieht seine Frau Sarah (37) den gemeinsamen Sohn alleine groß. Doch dann erhält Sarah wie aus heiterem Himmel die Nachricht, dass Philipp am Leben ist. Die Rückkehr des vermeintlichen Entführungsopfers löst ein gewaltiges Medieninteresse aus. Sarah hat zwiespältige Gefühle, nach all der Zeit verständlich. Sie hat eine harte Zeit hinter sich. Gerade war sie dabei, sich von der Vergangenheit zu lösen. Ihr Ehemann taucht, wenn man so will, zur Unzeit auf. Was wird werden? Gibt es eine gemeinsame Zukunft? Sie ist auf alles vorbereitet, nur auf das eine nicht: Der Mann, der aus dem Flugzeug steigt, ist nicht der, als der er sich ausgibt. Es ist nicht ihr Ehemann. Es ist ein Fremder – und er droht Sarah: Wenn sie ihn jetzt bloßstelle, werde sie alles verlieren: ihren Mann, ihr Kind, ihr ganzes scheinbar so perfektes Leben …Bild -und Texquelle]

Na, wer freut sich mit mir? :)

1 Kommentar:

  1. Hi!

    Ich hab leider "Die Falle" immer noch nicht gelesen, dabei hatte ich die immer wieder mal im Auge ^^ Jetzt kommt schon das nächste - es wird also Zeit, endlich mal die Falle in Angriff zu nehmen. Und danach am besten gleich "Die Wahrheit" :)
    Ich hoffe ja sehr, dass es mir auch so gut gefällt, man hört ja eigentlich nur gutes!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...