Mittwoch, 7. September 2016

Crooked Kingdom [Waiting on Wednesday]



Was ist "Waiting on Wednesday"?

Diese Aktion kommt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Jeden Mittwoch stellt man ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, auf das man aber schon sehnsüchtig wartet! :)


Tadaaa!!

Sieht dieses Buch nicht einfach fantastisch aus? *.*
Bei Crooked Kingdom handelt es sich um die Fortsetzung (daher spare ich mir jetzt mal die Inhaltsangabe) von Six of Crows. Band 1 fand ich letztes Jahr einfach nur genial. Von Leigh Bardugo ist in Deutschland bisher ihre Grischa-Reihe erschienen, die ich auch wirklich sehr gemocht habe. Bei ihren Büchern mag ich einfach immer total den Weltentwurf und die dazugehörige Atmosphäre. ♥

Das Buch erscheint schon endlich am 27. September und ich hab es natürlich schon vorbestellt! :)

Wer freut sich mit mir oder wartet ihr lieber auf die deutsche Übersetzung (die garantiert noch kommen wird)?

LG Jan

Kommentare:

  1. Hier! :D

    Ich habe "Six of Crows" am Wochenende gelesen und am Montag sofort "Crooked Kingdom" vorbestellt. Ich fand die Charaktervielfalt super und besonders Inej und Kaz haben es mir angetan. Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht - am besten sofort! :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chianti,
      mit den Charakteren hast du total recht! :D
      ICh bin schon am Überlegen, ob ich nen Reread starten soll, aber ich glaube, dass schaffe ich zeitlich einfach nicht! xD
      LG Jan

      Löschen
  2. Ich hab's mir auch schon vorbestellt! ♥ Dann können wir ja gemeinsam dem ET entgegenfiebern. :D

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und vielleicht sogar gemeinsam lesen (wenn ich es auf die Reihe bekomme :'D) ♥
      LG Jan

      Löschen
  3. Es sieht wirklich mega geil aus!
    Ich habe den ersten Band immer noch ungelesen in meinem Regal stehen... Das liegt aber nur daran, dass ich erst die Grischa Trilogie zu ende lesen wollte, der dritten Band aber ständig aus der Bücherei ausgeliehen war -_-
    Letzte Woche konnte ich ihn mir aber dann doch endlich schnappen ^^
    Und danach werde ich auch direkt Six of Crows lesen, damit ich mir (wenn mir denn der erste Band gefallen hat) den zweiten Band besorgen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du auch keine lange Wartezeit - das ist ja dann praktisch! :)
      Hoffenltich gefällt dir der letzte Grischa-Band auch, ich mochte ja die komplette Reihe ungefähr gleich stark! :)
      LG Jan

      Löschen
  4. Hey,
    mich interessiert die Reihe total, aber ich werde erstmal noch den letzten Teil von Grischa lesen :D und dann bis Herbst 2017 warten :D (da soll nämlich Six of Crowns auf Deutsch rauskommen :))
    Viel Spaß dann beim Lesen, wenn die Vorbestellung eintrifft :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wusste ich noch gar nicht! :D
      Gibt es schon nen Titel und Cover?
      LG Jan

      Löschen
  5. Ach, ich sollte endlich Grischa lesen ..... die komplette Trilogie liegt auf dem SuB ..... und dabei bin ich mir eigentlich sicher, dass mir die Bücher gefallen werden .... die Leiden einer Bloggerin
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Favola,
      ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass dir die Reihe gefallen wird! ♥
      Aber gut, dass du die Bücher schon mal hast! :D
      LG Jan

      Löschen

lauft mir nach ...