Mittwoch, 5. Oktober 2016

Neue Bücher [Buchnachschub]


Im Juli ist mein letzter Post über Neuzugänge online gegangen. Seit dieser Zeit sind "nur" 8 neue Bücher bei mir eingezogen. Das finde ich noch völlig okay und einige habe ich davon auch schon gelesen und einige stehen ganz weit oben, auf meiner Leseliste.


Hier seht ihr den kleinen Stapel! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Die Wahrheit ist das zweite Werk von Melanie Raabe und wurde direkt nach Erscheinen von mir gelesen. Rezensieren möchte ich das Buch auch noch, also bleibt gespannt! :)
Der Nachtzirkus war ein Spontankauf, weil ich das Buch bei den Mängelexemplaren gesehen habe. Die Geschichte hat mich schon immer interessiert und da habe ich die Chance ergriffen und zugeschlagen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Lou und ihr Männerballett hat sich einfach ziemlich witzig angehört und das war es letztendlich auch. Definitiv keine Fehlentscheidung! :D
Und Elanus war sowieso ein Pflichtbuch, weil Ursula Poznanski. Es ist bereits gelesen und hat sich auch wieder gelohnt! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Auf Aquarium freue ich mich schon sehr, weil ich schon viel Gutes darüber gehört habe. Der Mann, der auszog, um den Frühling zu suchen kam als Überraschungspost bei mir an und ich bin total in das tolle Cover verliebt. Die Geschichte klingt auch vielversprechend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mit Demon Road wollte ich Derek Landy noch einmal eine Chance geben, aber irgendwie wollen mich seine Bücher nie so wirklich begeistern, was einfach total schade ist! :/
Auf Winger bin ich schon super gespannt, weil das Buch einfach gut sein soll und irgendwie mag ich das Cover total! :D

~~~~~~~~~~~~~~

Hat einer von Euch schon Der Nachtzirkus gelesen? Das scheinen die Meinungen ja auseinander zu gehen. :)

LG Jan

Kommentare:

  1. Hey =)

    Mitternachtszirkus hatte ich vorhin im Einbecker Marktkauf auch als ME in der Hand, aber ich habe es dann doch wieder zurück gelegt. *g* Dabei fand ich das Cover echt ansprechend und schleiche auch schon länger drum herum. >.<
    Richtig coole Neuzugänge hast du dir da geangelt. =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, Nachtzirkus natürlich. Mitternachtszirkus ist ja was anderes. :-p

      Löschen
  2. "Elanus" durfte auch bei mir einziehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool, "Winger" wurde übersetzt. Das Originalcover ist mir schon öfter begegnet. Ich bin auf deine Rezension gespannt, falls es eine geben wird.
    Den Nachtzirkus habe ich auch mal günstig geschossen, aber auch noch nicht gelesen.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das ich den Nachtzirkus gelesen habe, ist schon etwas her, aber ich habe das Buch wirklich sehr gut in Erinnerung! Sehr zauberhaft und verspielt. Definitiv mal etwas anderes :)
    LG
    Melina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jani,

    8 Bücher über so einen langen Zeitraum ist echt nicht so viel. Die meisten kenne ich ehrlich gesagt nicht. Die Cover von "Nachtzirkus" und "Aquarium" gefallen mir sehr gut :) "Damon Road" war mir zu skurril und abgedreht, "Elanus" hingegen mochte ich sehr.

    Drück dich, Ally

    AntwortenLöschen
  6. Na, da fiel mein Blick doch gleich auf "Winger", lieber Jan. :D
    Mir gefiel es sehr gut damals und ich hoffe wirklich, dass du mit dem Knallkopf auch deine Freude hast. Die Illustrationen sind in der deutschen Ausgabe sicher auch, oder?
    Und wie gefiel dir eigentlich "Auf Umwegen"?

    Viele Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandy! :)
      Ja, die Illustrationen gibt es auch in der deutschen Ausgabe! *.*
      "Auf Umwegen" hat mir ganz gut gefallen, ich hoffe aber, dass mich "Winger" noch ein bisschen besser gefallen wird! :)

      LG Jan

      Löschen

lauft mir nach ...