Sonntag, 22. Januar 2017

Meine Leseliste #3


Ich bin immer noch ganz begeistert davon, wie gut das mit meinen Leselisten bisher geklappt hat. Mir macht es wirklich Spaß, 3 Bücher auszuwählen und dann hintereinander wegzulesen. Dieses Mal ist es mir wieder leicht gefallen, die Liste zu bestücken. Alle 3 Bücher sind frisch bei mir eingezogen. Zwei habe ich bei Tauschticket ergattert und das eBook habe ich mir gekauft. Bisher hatte ich immer mindestens ein englisches Buch dabei, dieses Mal allerdings nicht. Das liegt einfach daran, dass meine englischen Bücher eher im Bereich Fantasy liegen und darauf habe ich momentan einfach keine große Lust.


Am Ende der Welt traf ich Noah von Irmgard Kramer
Dieses Buch hatte ich von Beginn an im Hinterkopf. Bisher habe ich viel Positives darüber gehört und da konnte ich bei Tauschticket einfach nicht nein sagen! :D

Schwarzweiss hat viele Farbe von Kathryn Erskine
Bei diesem Werk habe ich ganz spontan entschieden, es anzufordern. Der Titel hat mich direkt angesprochen. Hoffentlich hatte ich ein glückliches Händchen, aber die Bewertungen scheinen ja auch hier echt gut zu sein. Ich lasse mich gerne überraschen.

bleiben von Judith W. Taschler
Ist mir das erste Mal auf dem Blog von Petzi begegnet und direkt hängengeblieben. Jetzt hatte ich unglaubliche Lust auf dieses Buch und habe es direkt gekauft. Bisher mag ich es sehr gerne. Die Erzählweise ist ziemlich ungewöhnlich, aber auch sehr cool! :)

Habt Ihr vielleicht schon eines dieser Bücher gelesen? Lasst mal hören! :)

LG Jan

1 Kommentar:

  1. Noah steht hier auch schon eine Weile und das möchte ich eigentlich auch bald lesen, aber das habe ich schon häufiger gesagt. :D Mal sehen, wie das klappt. Von den anderen beiden habe ich noch gar nichts gehört, die schaue ich mir direkt mal an.
    Ich hoffe sie gefallen dir!

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...