Samstag, 4. März 2017

Meine Leseliste #4


Hallo zusammen! Meine letzte Leseliste ist schon ein Weilchen her, darum habe ich gestern mal wieder Lust gehabt, mir meine 3 Bücher für die kommenden Lesestunden zusammenzusuchen. Ich glaube, mir ist wieder ein ziemlich gute Mischung gelungen. :)


H wie Habicht von Helen Macdonald
Auf dieses Buch hatte ich immer mal wieder ein Auge geworfen. Jetzt habe ich mir endlich mal die Taschenbuchausgabe gegönnt und bin gespannt, ob mich dieser Roman überzeugen kann.

Nova & Avon von Tanja Voosen
Ich bin echt super gespannt, wie mir dieses Kinderbuch von Tanja gefällt. Bisher mochte ich ihre Bücher immer ziemlich gerne, weil der Humor genau mein Ding war. Schon allein die Aufmachung ist der Knaller und ich freue mich total auf ein (hoffentlich) tolles Abenteuer.

Lockwood & Co von Jonathan Stroud
Dieses Werk liegt schon Ewigkeiten auf meinem SuB und jetzt, aus einer Laune heraus, hatte ich irgendwie total Lust darauf. Habe gestern schon kurz reingelesen und ich denke, meine Wahl für das erste Buch ist damit gefallen! :)

Wie findet Ihr meine Auswahl? Habt Ihr vielleicht schon eins dieser Bücher gelesen? :)

LG Jan

Kommentare:

  1. LOCKWOOD! AHHHHH! DIESE REIHE IST SO UNGLAUBLICH GUT! Ich hoffe, ja bete, dass sie dir genauso gut gefällt wie mir! Bzw. der erste Band :-D Ganz viel Spaß damit!!! Und natürlich auch mit Nova & Avon. Ich freue mich riesig, dass du es dir geholt hast! Dankeschööööööööööön! ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag "Lockwood" auch total ;) Vor allem muss ich noch unbedingt weiterlesen. Bin bei Band 2 und wollte eigentlich l
    ngst längst weitermachen.

    Ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Lockwood Band 1 liegt auch noch auf meinem SuB :) Sollte ich auch endlich mal in die Hand legen, nachdem so viele von der Reihe schwärmen. Viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jan,

    ich glaube mit Lockwood & Co. hast du eine gute Wahl getroffen. Diese geistreichen Chaoten sind der Hammer! XD

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Um "H wie Habicht" bin ich in der Buchhandlung auch schon öfter rumgeschlichen! Dann bin ich ja mal gespannt, was du dazu sagen wirst. Auch "Nova und Avon" ist mir schon ins Auge gefallen! :-)

    "Lockwood" möchte ich lesen, wenn ich mal die ein oder andere angefangene Reihe abgeschlossen habe, aber dann muss die Reihe auf jeden Fall sein! Ich fand die "Bartimäus"-Bücher des Autors so toll.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jan,

    ich habe noch keins der Bücher gelesen, aber wünsche dir viel Spaß dabei! :)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...