Freitag, 14. April 2017

Meine Leseliste #6


Hallo zusammen! Das lange Wochenende ist da und ich habe wirklich nicht viel geplant. Mal gucken, wo mich die Zeit so hintreibt, aber für ein paar Seiten am Tag ist ja immer genug Platz. Darum habe ich mir meine neue Leseliste auch direkt mal zusammengestellt. Die Geschichte der Bienen und Herz auf Eis habe ich mir auf Empfehlung von Karla Paul gekauft und mit A List of Cages ist auch wieder ein englisches Buch dabei! :)



Die Geschichte der Bienen von Maja Lunde
Historischer Roman und das ist ja eigentlich so gar nicht mein Genre, aber hier will ich mich gerne überraschen und überzeugen lassen. Bisher habe ich viel Gutes gehört.

Herz auf Eis von Isabelle Autissier
Soll eine ganz besondere Liebesgeschichte sein, die wohl nicht allzu romantisch daher kommen soll. Hier habe ich mich sehr wenig im Vorfeld mit dem Inhalt beschäftigt. Überraschung pur!

A List of Cages von Robin Roe
Darin bin ich momentan schon versunken und bisher gefällt es mir ziemlich gut, weiß aber noch überhaupt nicht, in welche Richtung die Geschichte gehen wird. Ich bin weiterhin gespannt.

Kennt Ihr schon eins dieser Werke? :)

LG Jan

Kommentare:

  1. Wieder mal eine Leseliste von dir, die mich neugierig macht und dazu verführt, in den nächsten Buchladen zu wuseln und mir das ein oder andere Buch zu kaufen! :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen - die klingen wirklich alle sehr vielversprechend!

    LG aus Krakau,
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die 3 Bücher hören sich echt interessant an, kannte bisher keines davon. :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Jan,

    ich habe das Buch von Robin Roe bereits auf deutsch gelesen und ich kann es dir nur wärmstens ans Herz legen!
    Lass es nicht zu lange liegen!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...